Kundenservice Immer für Sie da

Haben Sie Fragen zu Ihrem Erdgas/Biogas-Anschluss, zu Ihrer Energieabrechung oder allgemein zum Heizen mit Erdgas/Biogas. Zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung. Oder nutzen Sie unser Kundenportal oder die weiteren Informationen und Formulare auf unserer Website. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen jederzeit die gewünschten Informationen zur Verfügung zu stellen.

Kundenportal

Unser Kundenportal ist Ihr direkter und persönlicher Zugang zu GRAVAG. Sie können dort Ihren Zählerstand schnell und einfach erfassen, Ihr Kundenprofil verwalten, wie zum Beispiel die Adresse ändern und Informationen zu Ihrer Rechnung und Ihren Verbräuchen einsehen.

Kundenportal

Kostenloser Sanierungsvorschlag

Die Nutzungsdauer einer Heizung beträgt in der Regel ca. 15 Jahre. Sich frühzeitig mit der Heizungssanierung zu befassen, lohnt sich. Gerne unterstützen wir Sie dabei und erstellen Ihnen kostenlos und unverbindlich einen Sanierungsvorschlag.

Heizungssanierung

GRAVAG bewerten

Wurde bei Ihnen vor Kurzem ein Erdgas/Biogas-Anschluss installiert oder die Installationskontrolle durchgeführt? Es ist uns wichtig, unsere Dienstleistungen laufend zu verbessern. Sie helfen uns sehr dabei, wenn Sie unsere Leistungen bewerten.

Bewertungsformulare

Was tun, wenn die Heizung nicht funktioniert?

Als erste Massnahme versuchen Sie, Ihre Heizung über die Reset-Taste neu zu starten (max. 3 Mal). Die Vorgehensweise dafür finden Sie in der Betriebsanleitung Ihrer Heizung. Sollte die Heizung nicht anlaufen, überprüfen Sie, welcher Störungscode im Display angezeigt wird. Mit dem Störungscode können Sie die Fehlerursache entweder in der Betriebsanleitung nachschlagen oder Sie rufen direkt der Service-Hotline Ihres Apparateherstellers an. Aufgrund des Störungscodes leitet der Apparatehersteller die notwendigen Schritte ein.